Weihnachtsmärchen des Dronte Theaters - Käpt‘n Boma Schmetterling

Kalender
Veranstaltung
Datum
27.11.2022 16:00 - 17:30
Ort
Kronenkino Zittau

Beschreibung

Weihnachtsmärchen des Dronte Theaters

Käpt‘n Boma Schmetterling

 

Der Wind pfeift um den Leuchtturm, die Wellen schäumen hoch, Regentropfen prasseln. Draußen ist es wirklich ungemütlich.

In der warmen Stube aber sitzt Käpt´n Boma im Schaukelstuhl, gießt sich ein Tässchen Tee ein, knabbert an seinen Lieblingskeksen und ….

Tja, und …  und dann? Dann gerät auf einmal alles durcheinander. Nicht nur das es eine seltsame, veralgte, grüne Flaschenpost in seinen Salzwasserbriefkasten spült, nein, es kommt auch noch unvorhergesehener Besuch, und Dinge geschehen, die selbst der alte Käpt‘n in all seinen Seemannsjahren noch nicht erlebt hat.

Mit der Gemütlichkeit ist es  nun vorbei! ABER! Unsere Geschichte kann endlich beginnen!

Ein Kinderstück des „Dronte-Theaters“ für mutige Seebären und übermütige Landratten.

 

Kronenkino Zittau

Äußere Weberstraße 17, 02763 Zittau

 

Vorstellungen: 26.11.; 27.11 und 04.12.

Beginn: jeweils 16:00 Uhr

 

Eintritt: 10 € / 7,5 € (ermäßigt)

Standortinformationen

Kronenkino Zittau

Äußere Weberstraße 17
Zittau
Deutschland

Kontakt Film: Georg Rabe | Fon: 0049 358 7796 64 | Mail: g.rabe[at]hillerschevilla.de
Kontakt Veranstaltungen & Booking: Steffen Tempel | Fon: 0049 3583 7796 60 | Mail: s.tempel[at]hillerschevilla.de

Das Kronenkino ist ein Veranstaltungsort der Hillerschen Villa gGmbH